Zu guter Letzt...

Auch in diesem Jahr konnte die Medisoberatung ihr Auftragsvolumen in allen Aufgabenbereichen erweitern. Besonders im Bereich Laien Defibrillatoren haben wir viele Unternehmen von der Wichtigkeit einer flächendeckenden Defibrillator Abdeckung überzeugen können. Auch hinsichtlich der seit 2018 staatlich vorgeschriebenen zweijährigen Sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) konnten wir viele Unternehmen zwecks Überprüfung ihrer Geräte mit unserem günstigen Dienstleistungspreis hinzugewinnen.

 

Um die Sicherheit zu erhöhen und Deutschland noch sicherer zu machen empfehlen wir allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, regelmäßig ihre Erste Hilfe Kenntnisse, zum Beispiel bei unserem Partner, den Maltesern, oder einem anderen Anbieter aufzufrischen.

 

Das Team der Medisoberatung wünscht allen unseren Kunden, Auftraggebern, Lieferanten, Freunden und Förderern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und friedliches 2020.