Rückblick 2016

Schon wieder ist es Zeit, auf das sich zum Ende neigende Jahr zurück zu blicken. Die Medisoberatung konnte im Bereich Aus-Weiter- und Fortbildung neue Kunden gewinnen und ihre Auftragslage steigern. Dieses haben wir besonders unserer Projektleitung, Frau Proietto, zu verdanken, die leider aus beruflichen Gründen unser Unternehmen verließ.

 

Unser Projekt „Wir machen Deutschland sicherer“ mit dem Ziel flächendeckend  in ganz Deutschland Defibrillatoren für Ersthelfer zur Verfügung zu stellen, ist erfolgreich angelaufen. Wir planen neue Aktionen auch für 2017.

 

Die Begutachtungsrichtlinien für Pflegebedürftige werden im Rahmen des sogenannten „Pflegestärkungsgesetz 2“ erhebliche Veränderungen beinhalten. Dementiell Erkrankte werden eindeutig profitieren, somatisch erkrankte Personen müssen wohl mit einer Verschlechterung rechnen. Diesbezüglich wird wohl auch ein erhöhter Beratungsbedarf auf uns zukommen. Insgesamt stellen wir uns auf ein arbeitsreiches neues Jahr ein.

 

Das Team der Medisoberatung bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal bei allen Kunden, Auftraggebern, Lieferanten, Freunden und Förderern für das entgegengebrachte  Vertrauen. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, friedliches 2017 und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.