Medisoberatung ein Jahr in Lüneburg

Seit dem 01. Oktober 2008 ist Frau Astrid Saathoff als stellvertretende Geschäftsführerin, QM Beauftragte und QM Beraterin bei der Medisoberatung. Nach kurzer Einarbeitungszeit und Aktualisierung unseres eigenen QM Systems baute Frau Saathoff unsere Dienststelle in Lüneburg auf. Inzwischen sind wir dort in der Unternehmensberatung für einige namhafte Unternehmen tätig. Gerade die Überprüfungen in den Pflegeheimen und Sozialstationen durch den MDK, Medisoberatung berichtete im September 2009 darüber, stellt uns für unsere Kunden vor neue Aufgaben und Herausforderungen.

Daneben qualifizierte sich Frau Saathoff in diesem Jahr in mehreren Wochenseminaren bei unserem Partner, der DGQ, selbst weiter. Auch bei unseren Mitarbeiter/Innen ist sie als hilfsbereite und kompetente Vorgesetzte geschätzt. Frau Saathoff zeigt in beeindruckender Weise wie Familie und Arbeit optimal zu managen ist. Der Geschäftsführer der Medisoberatung, Peter Kreuscher, bedankt sich auch auf diesem Wege für die bisher geleistete Arbeit und freut sich auf eine noch hoffentlich lange erfolgreiche Zusammenarbeit.